Aktuelles

Holen Sie sich eine Portion Nervenkitzel in Ihren Alltag ...

Holen Sie sich eine Portion Nervenkitzel in Ihren Alltag ...

05.03.2019

Atemlos blättert man auf die nächste Seite, hält die Spannung fast nicht mehr aus, man sollte schon lange das Licht löschen - nur noch eine Seite, und noch eine, und noch eine. 

Thriller packen und faszinieren!

 

"Sündengräber" von Kristina Ohlsson

Das große Finale für Alex Recht und Fredrika Bergman!
Ein Mann wird in seinem Sessel erschossen aufgefunden - mit dem Ehering seiner Tochter am Finger. Ein Bestatter sucht verzweifelt nach seinem verschwundenen Bruder. Eine Frau kämpft darum, die Kontrolle über ihr Leben zu behalten, während ihr Mann von Tag zu Tag gefährlicher wird ... Fredrika Bergman und Alex Recht erkennen einen Zusammenhang zwischen diesen Fällen. Sie begeben sich auf eine Spurensuche, die in die Vergangenheit führt - zu Sünden, die längst begraben schienen, und doch tödlicher denn je sind. (buchhaus.ch)

 

"No Man's Land" von David Baldacci

Dreissig Jahre ist es her, dass John Pullers Mutter spurlos verschwand. Der Fall wurde nie aufgeklärt. Doch nun tritt plötzlich eine frühere Freundin der Familie mit einer ungeheuerlichen Behauptung auf: Puller senior hätte damals seine eigene Frau ermordet. Tatsächlich zeigt sich, dass der Beschuldigte in der fraglichen Nacht nicht im Militäreinsatz war, wie stets behauptet, sondern heimlich nach Fort Monroe zurückgekommen ist. Fatal daran: Puller senior ist seit Längerem dement und kann nichts zu seiner Verteidigung vorbringen. Also liegt es an Spezialagent John Puller junior, den Familiennamen reinzuwaschen. Was er nicht weiss: Auf der anderen Seite der USA ist gerade ein Schwerverbrecher aus dem Gefängnis freigekommen. Auch ihn zieht es nach Fort Monroe - um finstere Rache zu nehmen für etwas, was ihm vor dreissig Jahren angetan wurde ... (of.ch)

 

"Die Verlorene" von Michael Connelly

Don't mess with Harry - Ermittlerlegende Harry Boschs 21 Fall: eine millionenschwere Erbschaft.
Harry Bosch, mittlerweile als Privatermittler tätig, soll den Erben des Milliardärs Whitney Vance finden: Der alte Mann hatte als Student ein Verhältnis mit einer Mexikanerin, die er auf Druck seines Vaters verliess, als die junge Frau schwanger wurde. Ein Leben lang hat Vance sich dafür geschämt, nun will er Wiedergutmachung leisten. Es versteht sich, dass kaum einer in seinem Umfeld von dieser Entwicklung begeistert ist. Bosch ist klar, dass er mit äusserster Vorsicht vorgehen muss. Doch kaum hat er erste Erfolge erzielt, erfährt er vom plötzlichen Tod seines Auftraggebers. Für Harry Bosch bedeutet das nur eines: Jetzt erst recht! (of.ch)

 

und viele weitere ...