Aktuelles

Lesung mit Thomas Bornhauser

Lesung mit Thomas Bornhauser

13.11.2019

Thomas Bornhauser liest aus seinem brandneuen Krimi "Rüeggisberg".

wann: 20. November 2019
Zeit: 19:30
wo: Bibliothek Schwarzenburg / Reservationen erwünscht an bibliothekping(at)schwarzenburgpong.ch oder 031 731 48 63
Eintritt: Fr. 10.00

 

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und spannenden Krimi-Abend mit Ihnen.

 

Rüeggisberg

"Der neue Fall führt den Ermittler Joseph Ritter ins Gantrischgebiet."

Es hätte ein entspannter Kreuzfahrturlaub werden sollen, doch eines Abends ist Fiona Decorvet plötzlich verschwunden. Joseph Ritter steht wieder einmal vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel. Niemand weiss, was passiert sein könnte – auch nicht die vier besten Freundinnen von Fiona Decorvet, welche ebenfalls mit an Bord waren. Doch die Ermittlungen halten einige Überraschungen bereit. Zwischen Dänemark, der Ukraine und der Schweiz finden sich überall Indizien. Ob internationaler Kunsthandel, dubiose Psychologen oder eine zweifelhafte Sekte – die Untersuchungen haben es in sich. Bei der Entwirrung der Verstrickungen um die Vermisste eröffnen sich dem Ermittlerteam um «J.R.» auch dieses Mal wieder unerwartete Abgründe. (buch.ch)

 Von Thomas Bornhauser in der Bibliothek erhältlich:

- Fehlschuss (2015)

- Die Schneefrau (2016)

- Tod auf der Trauminsel (2017)

- Wohlensee (2018)