Aktuelles

"Sylter Affären" von Ben Kryst Tomasson

"Sylter Affären" von Ben Kryst Tomasson

30.07.2018

"Sylter Affären" ist ein gut aufgebauter, spannender, fast unblutiger Kriminalroman mit viel Lokalkolorit und einnehmenden Charakteren - ich hatte vergnügliche Lesestunden!"

 

Der Club Royale ist Sylts neuester In-Club: Hier treffen sich die Schönen und Reichen – allen voran der Bauunternehmer Jahnke, dem der Club gehört. Doch auch andere Prominenz zieht das besondere Ambiente an – darunter einige, die schon seit längerem im Visier der Steuerfahndung stehen. Karolina Dahl, Kriminalkommissarin beim LKA, wird undercover nach Sylt geschickt. Sie schleicht sich bei Jahnke ein und gaukelt ihm vor, Kontakt zu Geldwäschern zu suchen. Jahnke verspricht, ihr zu helfen, doch dann ist er tot – und Karolina steht unter Mordverdacht … (buch.ch)

 

Als E-Book in Ihrer digitalen Bibliothek erhältlich.